Rückblick:
Eine Kanu-Tour ohne Kanus?
Manchmal läuft es eben anders, als man denkt. Zum Beispiel bei unserem Kanu-Wochenende.
Statt in Fässern haben wir in Hütten geschlafen - und mit dem Kanu sind wir am Ende nie aufgebrochen. Trotzdem war das Wochenende ein voller Erfolg.
Nachdem das Wasser uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wurden neue Pläne geschmiedet. Vormittags hat das Team von out and back ein tolles erlebnispädagogisches Programm vorbereitet.
Und nachmittags war Raum für Verschiedenes - zum Beispiel für einen Trip nach Beuron, eine Wanderung entlang der Donau oder ein bisschen Erholung im Schwimmbad.
Was die Zeit aber so richtig besonders gemacht hat, war die Gastfreundinnenschaft. Der Dekanatsvorstand aus Sigmaringen hat uns mit selbstgebackenen Kuchen, liebevoll hergerichtetem Abendessen und tollem Frühstück versorgt. Vor allem haben sie aber ihre Zeit mit uns geteilt!