Zu einer Pilgertour auf dem Kinzigtäler Jakobusweg hatte der kfd-Diözesanverband vom 18.-21.06.2026 eingeladen.
17 Frauen aus unterschiedlichen Ecken der Diözese (und darüber hinaus) haben daran teilgenommen und die verschiedenen Etappen trotz großer Hitze gut gemeistert.

























